Waidmanns Heil! fi**en ist geil!

Bewertung: 9.89655 / 10
9.89655/10
Laufzeit
8:18 Min.
Veröffentlicht
05.06.2022

Ein User sagte mir das sein Freund Jäger ist und er mich total geil findet. Er wollte mich gerne mal treffen, also habe ich mich mit den Beiden getroffen. Der User hält die Kamera während ich mich mit seinem Freund auf dem Hochsitz vergnüge. Der Jäger war schon ein älterer Herr aber hatte es echt drauf und wußte wie man so ein Teen wie mich bändigt. Nachdem ich seinen geilen schw**z schön hart gebla*en habe, fi**t er mich mit seiner Rute schön ohne Gummi durch. Es war geil so in der freien Natur sich seinen Gelüsten hinzugeben. Als er kurz vorm kommen ist darf er mir schön alles in den Mund spri**en und natürlich schl**ke ich auch brav alles runter nachdem ich ein wenig damit gespielt habe #usertreffen #outdoor #ohnegummi

x
  • Mehr als 520.000 Videos
  • Über 5.000.000 Mitglieder
  • Täglich neuer Content
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.