Usertreffen: Jungfrau zum Geburtstag überrascht

Bewertung: 9.5 / 10
9.5/10
Laufzeit
6:25 Min.
Veröffentlicht
27.10.2023

Der User Thx27517 hatte mich gefragt ob ich ihm einen riesen Gefallen tun kann. Sein Freund hat Geburtstag und der ist noch Jungfrau mit 28 Jahren. Ich soll ihm an seinem Geburtstag überraschen und ihm das erste Mal schenken. Ich fand die Idee total süß und habe natürlich zugesagt, hatte sowieso lust auf s*x. Er darf ihn mir natürlich ohne Gummi reinstecken, ist ja sein erstes Mal. Nach dem fi** der ganz gut für das erste Mal geklappt hat besamt er mir auch schön die musc**. Seinen Kollegen den User Thx27517 hae ich dann auch noch zur Belohnung für die Klasse Idee und weil er sich getraut hat hier zu Fragen auch noch abgemolken und er durfte mir alles in den Mund spri**en, habe dann auch brav geschl**kt. War eine lustige und geile Geburtstagsfeier… #jungfrau #usertreffen #besa**ng

x
  • Mehr als 520.000 Videos
  • Über 5.000.000 Mitglieder
  • Täglich neuer Content
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.