Das war zu viel für meinen Cuckold! Schluss gemacht!

Bewertung: 9.80769 / 10
9.80769/10
Laufzeit
7:28 Min.
Veröffentlicht
15.03.2024

He Ihr, hier ist wieder eurte Lisa. Das war schon eine krasse Geschichte. Ich hatte hier Jemanden kennengelernt und wir hatten soetwas wie eine Beziehung. Er kannte ja meine Videos und ich sagte ihm das er dann mein Cuckold sein muss denn ich will nicht auf andere schwä**e verzichten. Er war damit einverstanden. Also plante ich mein nächstes Usertreffen und er war natürlich auch dabei. Ich sagte ihm das er mich fi**en darf wenn die Anderen mich vollgespri**t haben. Er war damit einverstanden. Als es dann soweit war das alle mich besamt hatten und meine musc** voll mit #fremdsper*a war fing er auch an mich zu fi**en. Dabei spri**te mir dann noch ein User schön in den Mund. Er kam offensichtlich nicht damit klar, das er nach dem fi**en auch voll mit dem Fremdsper*a war denn es kam natürlich bei jedem Stoß von ihm raus aus meiner musc**. Nach dem geilen Usertreffen hat er dann schluss gemacht. Hättest du das auch? #cuckold

x
  • Mehr als 520.000 Videos
  • Über 5.000.000 Mitglieder
  • Täglich neuer Content
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.